Wunschfigur und Wunschgewicht — Das Rohner-Konzept Ihre persönliche Idealfigur erreichen und erhalten.

Herausragende Merkmale des Rohner-Konzeptes sind:

  • Individuelle Beratung und Führung durch einen Arzt.
  • Ermittlung einer realistischen Zielfigur.
  • Leicht umsetzbares, für Sie errechnetes Ernährungsprogramm.
  • Beibehaltung von Ernährungs-gewohnheiten was Esszeiten und Häufigkeit von Mahlzeiten angeht.
  • Hungern nicht erlaubt.
  • Führung über einen Zeitraum von einem Jahr, danach sollten keine Fragen mehr offen geblieben sein.
  • Geeignet für Menschen mit Übergewicht und für Menschen mit dem Wunsch ihre individuelle Idealfigur zu erreichen und zu erhalten.

Das Rohner-Konzept ist in weiten Teilen in Übereinstimmung mit den Richtlinien, die ich seit vielen Jahren in meiner Praxis umsetze. Somit erweitere ich mein Angebot jetzt an Kundinnen und Kunden, die aktiv etwas für ihre Gesundheit unternehmen möchten ohne krank zu sein und aus dem gesundheitlich gefährlichen und frustrierenden Teufelskreis des Jo-Jo-Effekts aussteigen wollen.